Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld



Kurz vor Weihnachten 2011 und somit vor dem bedeutungsschwangeren Jahr 2012 eine Anregungen zu den Themen “intelligente Netze, nichtlineare Systeme und hochkomplexe dynamische Lösungen”.

Peter Kruse spricht vor dem deutschen Bundestag in einer konzentrierten und, wenn man weiß, dass das Statement 2010 aufgenommen wurde, visionärer Weise über Auswirkungen der Nutzung von hochkomplexen sozialen Netzwerken.
YouTube Preview Image

Vielleicht wird ja 2012 unsere Geduld belohnt und die Netzwerke schaukeln die Erregung so weit auf, dass auch bei uns ein echter Veränderungsprozess eingeleitet wird. Beispiele gibt es dafür weltweit ja schon genug.

Mehr anregende Videos mit Herrn Kruse findet ihr auf www.nextpractice.de 

Interessante und frohe Feiertage wünschen euch die

Social Media Guides


Über wan

wunderheiler - großmaul - clown - extemporist - schaumschläger - rhapsode - schweinepriester