Wie man Tasks und Projekte erledigt bekommt – 6. Webmontag Linz

GTDPassend zu den mit dem Jahreswechsel immer verbundenen guten Vorsätzen und Plänen, wollen wir am 6. Webmontag über “getting things done” reden. Es soll aber kein blosser Austausch über Methoden und Tools werden, sondern tiefer gehen:

Was inspiriert uns “Sachen zu machen”?
Wie können wir bewusst Situation oder Umgebungen herstellen, die uns ermutigen Projekte anzugehen und umzusetzen?

Als Mitdiskutant_innen dabei sind vorerst Martin Hollinetz von Otelo, Roland Kaiblinger (netural) und Aileen Derieg von der Werkstatt am Hauptplatz.  Weitere Leute sprechen wir gerade an. Moderatorin: Clara Hirschmanner.

Du kannst auch mitreden und mitdiskutieren – das ist ja Sinn des Webmontags! Bitte hinterlasse uns dann einfach hier einen Kommentar oder sprich uns auf Twitter #wmlinz an. Nachdem das unkonventielle Format des Webmontags im Dezember so gut angekommen ist, werden wir uns auch überlegen, wie dieser positive Spirit weiter erhalten bleibt.

6. Webmontag: Wie man Tasks und Projekte erledigt bekommt

Mo. 7. Jänner 2013, 19. 30 Uhr
DORF-TV-STudio, Hauptplatz 6-8, Linz

Hashtag für Twitter: #wmlinz

Live auf DORF-TV via DVB-T in OÖ und im Internet http://dorftv.at/live
Mitdisktuierende im Studio herzlich willkommen!

Facebook-Event

 

Foto: Flickr CC by-sa Alexandre Dulaunoy


Über socialmediaguide